Abendprogramm

 

Wie mittlerweile zur Gewohnheit geworden, fand am Samstagabend ein spektakuläres Abendprogramm statt. Das Spektakel begann mit dem wieder einmal überragenden Pyro-Kunstflug von Henry Bohlig.Er flog dabei mit dem Segelflugzeug Fox, bestückt mit Feuerwerks- und Pyrotechnik, Kunstflug in der Dämmerung und brachte damit in Verbindung mit Musik und einem Feuerwerk am Boden die Gesichter der zahlreichen Besucher zum Staunen.

Danach kam der Künstler und Jongleur Stefino. Er verzauberte vor allem die kleinen aber auch die großen Besucher und zieht sie in seinen Bann! Eine tolle Show mit Feuer und Licht. Im Hintergrund brachte das Ballonglühen eine Wahnsinns-Stimmung über den gesamten Platz. Abgerundet wurde das ganze mit Livemusik von Gustl.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.