Gästebuch

Wir haben dieses Gästebuch eingerichtet, um Feedback zu bekommen, wie das Programm 2016 bei unseren Besuchern ankam.

Wir beschäftigen uns auch gerne mit Vorschlägen, wie wir die Donzdorfer Flugtage noch attraktiver gestalten können.

1 Kommentar


  1. Ich kann nicht viel da zu sagen-nur zei Wörter – EINFACH SPITZE- Es ist erstaunlich wie ihr es immer macht. Ihr werdet es nicht glauben, ich verfolge schon zwei Wochen vorher die Wetterenwicklung und hoffe immer das für euch die Sonne scheint. Vor über 40Jahre habe ich oft Anton Schmidt seine Paiper am Wochenende vom Hornberg zum Messelberg geflogen. Bis morgen und einen störungs feien Verlauf wünscht euch Heinz Gromann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.